Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 0
______________________________________________________________________________________
News Ticker
-- RAW [5.4.2008] ist Online, bitte bewerten!HWR ist eine Postingliga! Es heißt der bessere Poster gewinnt, ihr müsst eure Matches nicht selbst schreiben! Backlash is coming soon!--


______________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 RAW Ring
Randy Orton Offline

HWR Admin

Beiträge: 13

29.03.2008 22:14
A Legend comes to RAW Antworten
Es ist spät geworden. Aber an Müdigkeit denkt noch keiner der Fans. Alle wollen RAW weiter beobachten. Wie viel haben wir heute schon gesehen? Wie viele Wrestler mussten Niederlagen oder Siege einstecken. Aber die Show hat noch eine restliche halbe Stunde. Es ist eine kurze Pause, diese nutzen die Fans um aufs Klo zu gehen, sich was zu trinken oder zu essen zu holen, oder sich mit ihren Kumpels mit denen sie in der Halle sind zu unterhalten. Doch nun geht es weiter. Ein weiteres mal gehen die Kameras durch die Hallen wärendessen die Kommentatoren sich unterhalten was wohl als nächstes passieren wird. Man hat viel spekuliert! Die Fans halten ihre Schilder hoch und es sind Superstars wie Batista, Triple H aber auch John Cena ist sehr oft vertreten. So eine ausverkaufte Halle hatte die HWR noch nie. Aber nun schalten die Kameras Backstage wo man schon einen Locker Room sieht. Es ist kein Schild drauf zu sehen d.h. es ist unbekannt wer drin ist. Aber nun geht die Tür auf, was erwartet die Fans? Es ist ein altbekanntes Gesicht ... Randy Orton. Sofort als die Fans Orton sehen fangen sie an zu buhen. Es gibt nur wenige Orton Fans in der Halle. Orton hört nichts von den Heats denn er ist Backstage. Aber wie es aussieht kommt er nun in die Halle. Er läuft und die Kameras folgen ihm auf seinem Weg. Doch nun schalten sie zurück in die Halle. Was sollte das sein? Eine Warnung. Aber nein da ertönt sie Ortons Theme- Mercy Drive. Die Fans buhen da sie Orton noch nie besonders gemocht haben. Aber da müssen sie jetzt durch denn Orton ist ein Pro Wrestler ob sie wollen oder nicht. Er kommt nach dem "Hey" aus dem Vorhang hervor. Er trägt sein berühmtes "RKO" T-Shirt. Die Fans beeindruckt es allerdings nicht. Er läuft ein paar Schritte und Post. Natürlich dürfen die Funken die von oben kommen nicht fehlen. Orton läuft mit einem bößen aber lässigen grinsen durch die Heats der Fans. Ganz langsam marschiert er zum Ring. Kämpfen will er nicht aber wie es aussieht will er reden. Er läuft eine Runde um den Ring und geht danach per Ringtreppe hinein. natürlich macht er seine Pose auch auf dem Ringpfosten dabei wirft er sein T-Shirt weg. Er geht zu Tony Chimmel und bittet ihn den Ring zu verlassen denn jetzt redet er, nachdem er die Fans zur Ruhe gebracht hat![/b]

[i]
Hey!
Nothing you can say
Nothings gonna change what you’ve done to me
Now its time to shine
I’m gonna take what’s mine
Take what’s mine



Hey!
Nothing you can say
Nothings gonna change what you’ve done to me
Now its time to shine
I’m gonna take what’s mine
You´re gonna burn in my light



They tried so hard to follow
But no one can
Inside you’re all so hollow
You understand?



Hey!
Nothing you can say
Nothings gonna change what you’ve done to me
Now its time to shine
I’m gonna take what’s mine
While you´re burning inside my light



I give and you take and I waited for you
But I made a mistake
It’s clear that your fear is so near
Because I see the look on your face



Hey!
Nothing you can say
Nothings gonna change what you’ve done to me
Now its time to shine
You're gonna burn in the light





Randy Orton : Ladies and Gentlemans, please welcome the only Greatness in this Buissnes. Ihr könnt soviel buhen wie ihr wollt doch es hilft nichts denn es stimmt. Ich bin wieder aktiv. Und das nicht als GM so wie es ein paar Idioten im Internet veröffentlicht haben. Es regt mich auf das einfach ein paar Spinner im Internet meinten das ich GM für die HWR werden soll. Diese Gerüchte sind völliger Mist. Sie wurden ja auch dementiert als bekannt wurde das Stepanie McMahon GM werden soll. Und nun steh ich mal wieder in einem Ring. Aber nicht wie zuletzt in einem WWE Ring sondern im Ring einer neuen aufstrebenden Liga. Damit meine ich diese Liga. Da ich ja auch ein Mitgründer dieser Liga bin werde ich euch undankbaren Fans mal erzählen warum diese Liga gegründet worden ist. Dieser alte Penner Vincent Kennedy McMahon meinte bei einer Raw Show das ch es nicht mehr so drauf habe wie damals. Darauf grinste er und hielt mir die Entlassungspapiere vors Gesicht. Er grinste, doch nicht mehr lange. Sofort verpasste ich ihn ein RKO. Dann grinste er nicht mehr aber ich. Sofort kammen Worker der WWE um mich anzugreiffen da sie sich bei Vince McMahon einschleimmen wollten. Doch ich konnte meine Sachen schnappen und fuhr mit meinem Wagen aus der Halle. Es folgte mir niemand. Ich fuhr nachhause und habe mir Gedanken über meine Zukunft als Wrestler Gedanken gemacht. Dann kamm ich auf die Idde eine eigene Promotion zu gründen. Ein zweiter Wrestler aus der WWE schloß sich mich an. Die Rede ist von Batista. Ihr mag ihn zwar nicht sonderlich doch ich konnte keine Promotion alleine Gründen. Nachdem wir Sponsoren und eine Halle gefunden haben kaamm alles so wie es ja bekannt ist. Die Hardcore Wrestling Revolution begann. Aber ich will jetzt nich weiter reden. Ich will zur Sache kommen denn ich will nicht das ihr die Greatness noch länger sehen könnt. Bei RAW habe ich ja bekanntlich noch kein Match. Und genau das will ich ändern. Und da es auch noch kein World Titel Match gibt passt dies ja auch gut zusammen. Das heißt ich will bei RAW ein World Titel Match haben. Aber dies bekomme ich ja nur wenn Stephanie McMahon mir zustimmt. Und ich hoffe mal das sie dies macht. Aber halt. Ich habe noch eine bessere Idde. Wie ja viele wissen wird der erste Pay-Per-View der HWR Backlash sein. Und dort wurden offiziel auch noch keine Matches angekündigt. Und dies will ich nun ändern. Als Owner dieser Liga lege ich den Main Event für Backlash fest. Ein Single Match um den World Heavyweight Titel der HWR!!! Und der erste Wrestler der für dieses Match bekannt gegeben wird bin ich höchstpersöhnlich!!! Viele werden sich jetzt denken das ich wieder das mache was ich will und das dies ungerecht ist. Und da habt ihr recht. Ich bin Owner dieser Liga und mache was ich will. Falls ihr damit ein Problem habt dann sucht euch doch einen Wrestler der bei Backlash gegen mich antritt und versuchen will mir den Titel wegzuschnappen. Aber nun versuchen könnt ihr es aber ihr werdet es eh nicht schaffen den Legendkiller zu besiegen. Aber für RAW habe ich immer noch kein Match. Und deswegen bracueh ich einen Gegner. Es soll ein kleines aufwärm Match sein für Backlash. Aber bitte schickt keinen Edge oder Triple H raus. Diese Louser könne doch eh nichts. Aber nun ich warte. But before i forgett it, nobody can beat me, because i´m the Legendkiller Randy Orton. And this is not arrogance, it´s my Destiny!!!

Randy Orton grinst und wartet wer in den Ring kommt.
[/i]
CM Punk Offline

HWR Superstar

Beiträge: 9

02.04.2008 20:55
#2 RE: A Legend comes to RAW Antworten

[quote="CM Punk"]eine Weile passiert nichts und die Fans buhen weiterhin Randy Orton aus.Keiner will kommen und deshalb buhen sie weiter.Randy Orton wird das zu langweilig und er nimmt sich einen Mikrofon.Er sagt...doch da ertönt aufeinmal eine Theme und Randy Orton guckt grinsend zum Entrance Bereich.Es kommt ein anderer als...

Yeah!

Yeah

CM Punk.Er kommt aus dem Entrance Bereich und zeigt(Pose)zu den Fans.er klatscht die von Rechts ab und dann die von Links.Er guckt zu Randy Orton und rennt zur Treppe.Dort geht er ein bisschen weiter nach Links und springt in den Ring.Er nimmt sich einen Mikrofon und sagt dann zu Orton:

CM Punk:Du glaubst du wirst World Heavyweight Champion.ICh könnte dich mit Links besiegen.Ich habe den Money In The Bank Koffer.

Er zeigt seinen Koffer den er mitgebracht hat.

CM Punk:Also ich werde gegen dich kämpfen.Ich werde den Fans in der HWR zeigen das ich der beste bin.Niemand wird den money in the Bank gewinner CM Punk aufhalten können.Ich könnte sogar den Royal Rumble gewinnen oder was anderes.Ich werde jedes Match das ich bestreite gewinnen und Alle Titles haben.Ich werde auch einen TagTeam Gründen und TT CHampion.Also kämpfst du gegen den Besten ,,Streightedge Superstar´´ CM Punk oder nicht?[/red]

Randy Orton Offline

HWR Admin

Beiträge: 13

03.04.2008 15:15
#3 RE: A Legend comes to RAW Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Randy Orton grinst wegen CM Punk und hält dann das Mic vor seinen Mund.

Wer zur Hölle bist du?? Kommst hie rrein meinst du kannst alles gewinnen und das gegen jeden?? Bei deinem Talent wirst du es nie weiter schaffen als die Undercard du Underdog. Ich würde wenn ich du wäre aufpassen was ich sage. Du redest ja gerade mit einem Owner dieser Liga. Also. Und dein Koffer, vergess den mal schnell. Denn hast du in der WWE gewonne,obwohl ich mich frage wie du diesen Koffer überhaupt gewinnen koonntest bei deinem miesen Talent. Dieser Koffer wird hier jedenfalls nich zählen. Denn diese Liag ist keine WWE. Diese Liga ist die Revolution des Wrestling. Und da dürftest du eigentlich nicht dabei sein. Denn wie gesagt hier sind eigentlich nur talentierte Wrestler zugelassen, was bei dir nicht gerade der fall ist. Aber gut du willst bei Raw ein Match gegen mich. Aber da die Card jetz schon voll ist(off: da die RAW Show schon geschrieben wurde) wirst du nächste Woche auf den Legendkiller treffen. Und ich kann dir jetz schon sagen das du dein Debut Match verlieren wirst denn du hast es ja nicht anders gewollt, du wolltest ja gegen den Legendkiller von RAW antreten. Und dies wirst du bereuen. Also was sagst du ??
Die Fans buhen Orton aus.

Edge Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

03.04.2008 15:57
#4 RE: A Legend comes to RAW Antworten
Doch bevor Cm Punk etwas sagen kann töhnt eine Laute Stimme aus den Sterioboxen.

You Think You Know Me?

Da ertönt auch das typische "You think you know me" und die Fans wissen es nun ganz klar 100 prozentig! Mal wieder Typisch der Rauch. Der darf natürlich nicht fehlen sonst wer der nicht jugendfreie Superstar kein nicht jugendfreier Superstar. Edge trägt eine Jacke und drunter ein T-Shirt. Ausserdem eine Jeans. Er scheint sich nicht kampfbereit gemacht zu haben. Ob das ein Fehler war? Edge läuft in seinem typischen schritt und wackelt mit dem Kiefer. Danach geht er bis zur mitte der Rampe und seine Namensplate wird eingeblendet. Edge läuft weiter und hebt die Arme. Die Fans heaten ihn trotzdem denn sie waren noch nie ein Fan von Edge. Er macht sich einen schlechten Ruf das wissen alle. Doch nun läuft er immernoch mit seiner Theme bis zum Ring. Nun wird nochmal auf die RAW Tour hingewiesen. Doch davon kriegen die Fans in der Halle nichts mit. Sie haben damit zutun Edge auszubuhen doch viel schein der sich nicht draus zu machen. Er slidet nun in den Ring ganz cool und lässig und nimmt sich das Mikro von der Ringsprecherin Lillian Garcia. Doch erstmal legt er das noch bei seite. Er steigt nochmal aufs Turnbuckle und post. Nun redet er allerdings in das Mikro...


On this day, I see clearly.
Everything has come to life.
A bitter place, in a broken dream.
And we`ll leave it all behind.




On this day it`s so real to me.
Everything has come to life.
Another chance to chase a dream.
Another chance to feel.
Chance to feel alive.




I`ll never long for what might have been.
Now regret won`t waste my life again.
I won`t look back, I`ll fight to remain.




On this day, I see clearly.
Everything has come to life.
A bitter place, in a broken dream.
And we`ll leave it all behind.




On this day it`s so real to me.
Everything has come to life.
Another change to chase a dream.
Another chance to feel.
Chance to feel alive.







Hey was soll das?Ich hab ja eigendlich nichts dagegen aber das geht zu weit.Nur weil du bei der WWE
diesen Koffer gewonnen hast.Wir sind eine höhere Liger.Wie sind nicht die WWE.Und Punk....
Ich würde nicht so große Töhne spucken.Du hatest mal Glück und?Wen du willst das dich jemand von
uns fertig macht dan such dir jetzt deinen Gegner aus.Ich oder Randy?Und Randy!Ich will gegen dich antrehten.
Ich will dich besiegen.Ich hab zwar Steve den ich noch fertig machen muss,aber gegen dich
muss ich antrehten.Die Top Superstars Edge und.....Randy!In einen Ring!Das ist ein Kampf.
Punk du solltest nicht gleich einen so starken Superstar wie mich oder Orten als Gegner ausuchen.
Es gibt genug Schwächlinge in unserer Liga.Zum beispiel.....Steve.Nach dem ich im besiegt habe kannst du ihm übernehmen .Ich will dich Orten.


Die Fans buhen Edge zu,aber es scheint ihn nicht zu stöhren.
Edge lächelt Randy Orten an.



Win: 0 | Draw: 0 | Lose: 0

Manchester United Offline

FSSL Admin

Beiträge: 71

04.04.2008 17:05
#5 RE: A Legend comes to RAW Antworten

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung, schalten die Kameras wieder zurück in die Halle, wo Orton,Punk & Edge bereits warten. Die Show hat ebent eine kleine Pause eingelegt und es sind noch nicht alle wieder auf ihren Plätzen. Die meisten haben diese Unterbechung genutzt um auf Klo zu gehen oder sich ein Bier zu hollen. Langsam aber fühlt sich die Arena wieder. Als auch der letzte wieder in der Halle ist werden die Türen verschlossen und die Show geht weiter. Die Kameras schwenken durch die Halle, kurz sieht man ein kleines Kind, welches ein Batista Shirt trägt. Im oberen Teil der Halle ist ein Schild zu sehen von einem Anti - Batista Fan. Auf diesem Schild steh "Go Home Batista!". Soweit zu erkennen ist, ist dieser Mann der einzigste Anti - Batista Fan in der prall gefühlten Halle. Auch sehr viele John Cena Fans sind vertreten. Auf dem großen Monitor wird ein Promo eingespielt welches auf die Deutschland Tour der RAW Superstars in 2 Monaten aufmerksam macht. Langsam wird das Puplikum unruhig weil nichts mehr passiert. Die Kameras schalten kurz zu den Komentatoren, diese unterhalten sich wie es scheint auch grade über die Deutschland Tour. Die Kameras schalten wieder wweg von den beiden. Diesmal zeigen sie einen etwas älteren Mann der noch ein T-Shirt von 1980 an hat. Jetzt aber gehen die Kamera Leute zur Stage und gehen in Position, Dadurch wird das Puplikum unruhig. Es dauert eine kleine Zeit bist das Licht in der Halle ausgeht. Ein Scheinwerfer scheint nun in den Ring. Dort hat der Ringsprecher das Micro in der Hand. Das Puplikum wird wieder ruhiger und hört dem Ringsprecher zu.

Ladies and Gentleman, please Welcome, the Animal, Batista!

Es gibt einen lauten Aufschrei in der Halle und die Theme des Tieres wird eingespielt und auch das Video ist nun zu sehen. Niemand hat damit gerechnet das Batista nun doch zu RAW kommt, denn er hat immer gesagt er bleibt bei SmackDown! Da sich kein Fan daran gehabt hat das Batista zu RAW kommt hat auch keiner ein Plakat mitgebracht. Nur der Mann im oberen Teil der Halle hält sein Anti - Batista Plakat hoch. Der Rest der Halle fiebert aufgeregt dem Zeitpunkt intgegen, wenn Batista auf die Stage kommt. Und tatsächlich da ist er, the Animal Batista Live und in Farbe! Er geht links auf die Stage und macht das Zeichen, das es ihm besser dennje geht. Danach geht er langsam und genüßlich auf die andere Seite der Stage, nemlich nach rechts. Auf den Weg dorthin bleibt er stehen und springt drei mal auf der Stalle danach macht er eine kleine Pose. Nun geht er weiter, als er auf der rechten Seite angekommen ist macht er wieder die Pose die er auch auf der linken Seite gemacht hat. Danach geht er zurück in die Mitte der Stage. Er schaut ins Puplikum. Danach springt er 2 mal auf der Stelle und geht dann in die Knie und macht seine Pose. Hinter ihm gibt es ein Feuwerk. Langsam kommt er wieder hoch, er geht einen kleinen Schritt und nimmt dann den rechten Arm hoch, danach zieht er ihn wieder etwas runter und es gibt einen lauten Knall. Ein kleiner Junge in der ersten Zeihe hat sich etwas erschrocken. Batista aber sieht dies nicht und geht weiter auf die Rampe. Sofort geht er zum Puplikum und klatscht mit ihnen ab. Dann geht er wieder in die Mitte der Rampe und dreht sich einmal um sich selbst. Er genießt sichtlich diese Atmosphäre. Jetzt geht er weiter. Als er vorm Ring steht geht er nach links auf die dort stehende Ringtreppe. Diese erklimpt und geht dann auf den Mattenrand. Dort drauf geht er noch ein paar Schritte bevor er dann letzten endes zwischen dem obersten und mittlersten Seil in den Ring steigt. Nun rennt er zu einem Turnbuckle und steigt auf diesen drauf. Er hebt die Arme hoch, dann wieder runter und spannt seine ganzen Muskeln an. Er bleibt noch kurz drauf stehen und schaut ins Puplikum. Danach geht er runter vom Turnbuckle und geht direkt auf den gegenüberliegenden Turnbuckle. Dort macht er genau das gleiche wie auf den anderen. Dann geht er runter und geht zum Ringsprecher. Dieser gibt ihn ein Micro, mit diesem geht the Animal in die Ringmitte. Mit einem Handzeichen bittet er die Zuschauer um ruhe. Diese erwiedern diese Forderung und geben ruhe. Jetzt fängt Batista an zu reden


Batista: Was soll das denn sein? Ach Leute so kann ich echt nicht arbeiten. Kommt Orton raus hatte ich ja schon genug aber dann auch noch der Müll. Ich habe mir gedacht das du gleich wieder nach dem Gold greifst Orton. Immerhin bist du Goldsüchtig. Und nun schätzt du dich glücklich so einen Müll von Gegnern bekommen zu haben. Aber das was du hier siehst ist ein 148 kg schwerer Brocken der nur aus Muskeln besteht! Ja ich meine mich. Und du weißt das ich dein größter Konkurent bin. Ja das weißt du sonst würdest du jetzt niht so eine blöde Fresse ziehen. Moment lass mich überlegen was du schon so geleistet hast. Da wäre garnichts,garnichts und garnichts! Ach mir fällt noch eine Sache ein garnichts! Verschwinde hier und geh Backstage oder woanders fehden das hier ist für harte und richtige Kerle und nicht für Randy Orton! Tick Tack... du bist ja immernoch nicht weg. Soll ich dich rausschaffen? Oder wilst du wirklich mit mir in einem Ring stehen? Das wäre nicht gut für deine Karrire Orton, und tief im inneren weißt du das auch. Ich habe HHH besiegt und jetzt werde ich auch noch dich besiegen, du wirst nicht mal das größte Problem sein! Aber sehen wir weiter was wir hier noch haben. Oh da der "Rated R Looser". Der Mann der es nicht mal zustande bringt Steve Austin zum bluten zu bringen. Da fragt man sich doch "Was macht der eigentlich hier". Solltest du dir nicht dein Re-match abholen statt hier um den größten Title der Sportgeschichte zu Fehden? Du bist das selbe hilflose Opfer wie dein Ex-Freund dadrüben! Keine Leistungen vollbracht. Immer gehasst aber dann einen auf Unschludig machen! geh verschimmeln und lass die Profis machen Edge. Das ist ein gut gemeinter Rat denn eigentlich sitzen wir alle in einem Boot. Ich habe bei RAW Triple H besiegt das hätten viele von euch nicht mal im Traum geschafft! Weder du Orton noch du Edge oder irgendjemand anders. Denn HHH ist ein harter Brocken und genau das muss man ihm lassen! Und glaub mir wenn da sowas wie du Orton oder sowas wie du Edge auftaucht hat er genug. Aber halt bei meiner Rede vergaß ich jemanden. Du bist schon um einiges besser als diese beiden Schwachköpfe da drüben aber willst du das wirklich? Willst du deine gesdunheit riskieren nur um im Mittelpunkt zu stehen? Ich sags dir unter Freunden überleg dir das ganze nochmal. Und das gleiche sage ich euch schwachköpfen auch. Denkt nochmal über diese Sache nach. Wollt ihr ins Krankenhaus und fühlt euch besser weil ihr einmal eine Batistabomb abbekamt? Sicherlich nicht. Und nun bitte ich euch alle 1 Minute nachzudenken ob ihr gegen mich in ein World Heavyweight Title Match wollt. Unzwar ihr alle! ... *Bling* Ihre Zeit ist um. Und hat irgendwer von euch nachgedacht? Nein! Schlecht denn mehr Zeit bekommt ihr nicht. Ihr alle wollt tatsache euer Leben für ein Match riskieren. Ein Math was alles entscheiden wird. Aber denkt nach das ihr danach keine Fans mehr haben werdet. Wobei diese Vögel davorn die eh nicht haben! Ups tschuldigung das wolltet ihr jetzt nicht hören oder? Ich sag nur eins! Ihr alle solltet euch schützen und gut vorbereiten denn ich bin der jenige der das Math unsicher macht! Gut ich mache den Vorschlag. Next Week @RAW ein 4 Way Match. Der Gewinner ist seinem Ziel einen großen Schritt näher!







Statistiken:

[1] Sieg ; [0] Niederlagen ; [0] Draws


Edge Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

04.04.2008 19:15
#6 RE: A Legend comes to RAW Antworten

Edge lächelt.Er nimmt ein wenig abstand von Batista und nimmt langsam das Mirkro hoch.



Batista hast du nichts anders zu tun als mich zu nerven?Ok ....super das Trible H besiegt hast.
Aber ich bin nicht er ich bin der Rated R Supertar.Und nicht irgenwehr.Ja und ich habe gegen Steve verlohren,
na und das Leben geht weiter.Ich bin nicht so wie du das ich nach einer niederlage Aufgebe.
Im gegenteil ich habe mir noch ein größeres Ziel gesetzt.Ich werde der neu World Champion.
Und nicht so ein kleines Mäushen wie du.Ich bin einverstanden, warum auch nicht?
Ich weiß was ich kann und wozu ich fehig bin.Ich mache dich vertig Batista.
Ich habe gedacht das so einer wie du mehr drauf hat als wie mit seinen Sieg anzugeben und
den großen macker raushengen zu lassen.Ich würde nicht so groß reden.Ich bin nicht wie
Ihr ich besser.Aber ich gebe dir noch eine Chance.Hau ab ....verschwinde!Wen dir dein
Sieg wichtig ist dan würde ich die Arena verlassen und mal überlegen was du als nächstes
machst.Den wen du wirklich gegen mich antrehten willst.Dan würde ich aufbassen das dein Sieg nicht
gleich wieder verschwinded.Wen ich mit dir Fertig bin dan wird deine Stratistik nur noch ein Loch
voller verluste.Du kannst nicht behaubten das du schon mal gegen mich angetrehen bist und gewonnen hast.


Edge nimmt langsam das Mikro runter und stehlt sich vor Batista.Sie sind beide vileicht 3cm von
einander entfernt.Beide schaun sich in die Augen.Batista macht kurtz einen kleine Bewegung und
Edge geht einen kleinen Schritt zurück.Jetzt nimmt er das Mikro hoch.


Was ist?Wen ich mit..........

Da wird Edge von ___ unterbrochen!



Win: 0 | Draw: 0 | Lose: 0

 Sprung  


________________________________________________________

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur WFWF Topliste
Vote auf der Discworld - The Time of Time Top 100 Macht eure Liga beruehmt! wrestling-family-germany.de Top List
________________________________________________________

Designed by GellerGFX
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz