Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 0
______________________________________________________________________________________
News Ticker
-- RAW [5.4.2008] ist Online, bitte bewerten!HWR ist eine Postingliga! Es heißt der bessere Poster gewinnt, ihr müsst eure Matches nicht selbst schreiben! Backlash is coming soon!--


______________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 RAW Ring
Edge Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

27.03.2008 16:37
Edge on Ring! Thread geschlossen
Ein Gemunkel geht durch die Halle und der Ring ist leer.Die Fans sind ein bischen enttäuscht,dass hier nichts passiert.Dann wird das licht ein bischen abgedreht und aus den Stereoboxen ertönt eine laute Stimme.

You Think You Know Me?

Sofort buhen die Fans los und es steigt weißer Rauch aus der Stage.Man sieht Edge mit dem Rücken richtung Ring.Er hällt ein Micro in seiner linken Hand und Grinst richtung Decke.



Edge dreht sich um und schaut durch die Menge.Mit einem breiten Grinsen im Gesicht
geht er langsam die Stage hinab.Die Fans buhen Edge zu aber mn kann auch wenige jubelrufe hören.Er bleibt stehen und schaut wieder durch die Menge.Die Reaktion der Fans ist ihm völlig unverständlich.Die buh rufe lassen ihm aber völlig kalt.Es scheint als würde er sogar lächeln.Nun geht er weiter bis zum Ring.Dort angekommen rutscht er unter den Seilen in den Ring.Er bleibt mehrere Sekunden starr liegen.Aber dan steht er mit einen eleganten Sprung auf.Er steigt auf die Ringecke und streckt seine Arme nach oben.Die Fans buhen noch lauter als zuvor.Nun steigt er aus unterste Seil und schwenkt auf und ab.Er streckt erneut den rechten Arm nach oben.Diesmal bleiben die Fans aber ruhiger.Nun geht er zur mitte des Rings und schaut sich wieder um.Edge nimmt sich das Mikro vom Ringrichter.





OK mir ist es egal was ihr von mir haltet.Es läst mich völlig kalt.Eure Meinung ist mir vollkommen egal.Ich bin nicht hier um mich mit euch zu streiten.Ich suche einen Gegner für die nächste Show.Ihr werdet schon sehen was ich wert bin.Ich bin der Rated R Superstar!Ich werde jeden besiegen der mir im Weg zum Champion steht.Und euch zu beweisen das ich es ernzt meine,fordere ich den gesammten Locker Room auf!Wer auch immer den Mut hat,sich mit mir anzulegen der soll jetzt kommen.Ich will hier aber keinen Angeber der zwar reden aber nicht im Ring bestehen kann.Also wie gestagt.Wer will sich mit mir anlegen?

Edge nimmt das Mikro langsam runter und schaut sich nochmal um.Die Fans warten gespannt, wehr wird sich mit Edge anlegen?Es ist absolute Stille in der Arena.Edge scjaut gespannt zur Stage.



Win: 0 | Draw: 0 | Lose: 0

Stone Cold Steve Austin Offline



Beiträge: 2

28.03.2008 21:42
#2 RE: Edge on Ring! Thread geschlossen

Nach einigen Blicken Edge und langen gemurmel hört man plötzlich lauter denje Scherben zersplittern,sofort werden PLakate hoch gerissen natürlich die FInger sind auch alle oben!Einiger Zeit passiert nichts die Fans und Edge denken schon das Steve Austin nicht merh kommt daoch da erscheint dieser mit einem dicken lächeln auf Stage,mit einem Mikro schon in der Hand. Edge scheint jeden außer Stone Cold befürchet zuhaben aber an Steve hat er nciht gedacht!Der Themetext beginnt ebendfalls und langsam geht Steve auf Edge zu der mittlerweile schon außerhalb des Ringes steht.

Step up cause you're the next in line that I kill
you don't believe it but I'm betting that you will

Step up I'll let you live with the little bit of the pain
that I bring you know it's only the beginning

Step up because you're the next in line that I kill
you don't believe it but I'm betting that you will

Step up I'll let you live with the little bit of the pain
that I bring you know it's only the beginning

Step up because you're the next in line that I kill
you don't believe it but I'm betting that you will


Steve betritt den Ring über die RIngecke und begibt sich sofort auf die Ecke und hält beide seiner Arme hoch und zeigt siene Mittlerfinger!Er schaut einmal zu Edge und zeigt das er den Ring betreten soll welches er auch sogleich amcht. Steve geht runter und fürht langsam das Mic zum Mund.

Soso The Rated R Looser ist also auch hier...Hätte nicht gedacht dass sie dich irgendow nochmal nehemen nachdem du doch so oft verloren hast.Naja ist ja nicht meien Sache wen sie nehemen und wen nicht! ALso du suchst einen Gegner? Da hast du ihn...er steht vor dir..Ach willst du nicht gegen mich kämpfen 'Schiss oder was? Jaja das ist der schlecht alte Edge immer noch ANgst vor mir aber das kann ich jetzt nicht ändern da ich gegen dich in der nächsten Show antreten werde in einem ein gegen ein Hardcore Match sobald der GM dies erlaubt! Aber das wird er schon da ich dich in diesem Match in Renter schicken werde!


Steve geht nun einmal um Edge herum bleibt jedoch dann wieder stehen und spricht weiter!:

So also was sagst du? DU gegen ich Samstag bei Raw?

*off* Mal ein ganz kurzer*on*

Edge Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

29.03.2008 17:12
#3 RE: Edge on Ring! Thread geschlossen
Edge lächelt Steve an und stehlt sich langsam vor Ihm.Er nimmt das Mikro zum Mund.



Na síeh mal einer an?Der alte Steve Could.Ich hab gedacht du bist im Ruhestand?Aber wie man sieht willst du noch immer brügel von anderen eistecken.Ich hab nichts dagegen.Ich gegen dich in der nächsten Show.Du wirst schon sehen wie es ist gegen einen echten Superstar anzutrehten.Und wehr wohl Angst haben wird wen ich mit dir fertig bin?

Edge nimmt das Mikro runter und schaut durch die Menge.
Die Fans buhen Edge lautstark zu,aber Ihm scheint es nicht sonderlich zu stöhren.
Nun wendet er sich wieder Stone Could zu.


Du hast noch die Chance zu verschwinden!Ich tuh einfach so als ob du mir nie gegenüber gestanden bist.Was ist?Ich würde die Chance ergreifen wen ich du währe.
Willsr du?


Edge fangt an zu lächeln.

Oder willst du das die Fans zusehen müssen wie du von mir vorgeführt wirst!

Edge streckt Steve die Hand zu.



Win: 0 | Draw: 0 | Lose: 0

Stephanie McMahon Offline

HWR Owner/ HWR RAW GM

Beiträge: 5

29.03.2008 19:56
#4 RE: Edge on Ring! Thread geschlossen

Als Austin erneut das Mikro ergreifen will ertönt eine bekannte Theme. Es ist die Theme vom RAW GM Stephanie McMahon. Ihr Video wird eingespielt und sie kommt im lässigen Schritt zum Ring gleaufen. Austin und Edge sind verwundert. McMahon ist nun in der mitte der Rampe. Immernoch schaut sie genau in den Ring. Nun geht sie hinein und schnappt sich ein Mikro. Sie wartet bis die Fans eine kleine Pause einlegen und beginnt zu Austin und Edge zu sprechen...



Stephanie McMahon: So , haben sich wieder 2 Männer mehr riskiert die unbedingt die Quoten von RAW verbessern wollen. Das wollt ihr doch oder? Wenn nicht wäre das Schlecht ür euer Image. Ich machs ganz kurz. Ihr beide habt eine grottenschlechte Mic Work. Ihr beide habt im Ring nichts drauf was mich begeistern könnte. Also finde ich solltet ihr den Ehrenvollen World Heavyweight Title inruhe lassen. Aber ich will euch in kein normales Match stecken. Das wäre doch zu langweilllig. Ihr wisst das die Liga noch nicht alt ist und noch Title zu vergeben sind. Ihr beide werdet in einem Womens Title Match antreten! Nein selbst das ist zu hoch für euch. Ich stecke euch am Samstag in ein Intercontinetal Title match. Aber ich will dem Namen der Liga alle Ehre machen. Es wird ein Hardcore Match. Und ich bin mir sicher das ihr das wollt. Es gibt bloß eine Bedingung zu erfüllen.... Schüttelt euch jetzt die Hand um zu bestätigen das ihr auf die Card kommt!


Stephanie scheint sich zu amüsieren.. Die Fans sind gespannt wie die beiden Wrestler im Ring reagieren

Edge Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

30.03.2008 12:27
#5 RE: Edge on Ring! Thread geschlossen

Edge lächelt Stephanie McMahon an.



Warum auch nicht?Ich habe nichts zu verlieren.Gegen Steve gewinne ich doch immer.Und noch dazu ein Hatrcoe Match.Dre neue Champ steht vor dir.Ich verspreche dir
das ich dich nicht enteuschen werde.


Edge wendet sich wieder Steve zu.

Na einverstanden?Oder hast du Angst?
Ich habe dir die Chance gegeben.Du musst sie nur noch nutzen.


Edge streckt mit einen breiten Grinsen im Gesicht Steve die Hand zu.



Win: 0 | Draw: 0 | Lose: 0

 Sprung  


________________________________________________________

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur WFWF Topliste
Vote auf der Discworld - The Time of Time Top 100 Macht eure Liga beruehmt! wrestling-family-germany.de Top List
________________________________________________________

Designed by GellerGFX
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz