Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 0
______________________________________________________________________________________
News Ticker
-- RAW [5.4.2008] ist Online, bitte bewerten!HWR ist eine Postingliga! Es heißt der bessere Poster gewinnt, ihr müsst eure Matches nicht selbst schreiben! Backlash is coming soon!--


______________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 RAW Ring
Triple H Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

04.04.2008 23:13
The Game want another opponent! Antworten

Die Halle steht kopf. Nach den letzten Ereignissen in der heutigen Show hält es keinen Zuschauer mehr auf den Sitzen. Und vor allem nicht, nachdem die Show ist nun dem Ende neigt. Die Fans hoffen das nur noch ihre Superstars auf der Rampe erscheinene, doch dann ertönt die Theme eines HWR Superstars, der nicht gerade sehr beliebt ist. Es wird ein riesiges Kreuz auf dem Titanthron eingespielt und eine raue Stimme brüllt dann. Den Fans ist klar dass das, der lange verschollen geglaubte Triple H ist. Ist er es wirklich, wird er heute sein Comeback geben nachdem er mehr als einen Monat spurlos verschwunden war? Dann wird es aber wieder still und viele Fans fragen sich was das denn sollte. Dann aber ertönt die eigentliche Theme von Triple H und durch die Halle dröhnt mit riesiger Lautstärker „Time to play The Game“. Dann wird er auch von Lillian angekündigt und er erscheint tatsächlich auf der Stage. Die Fans buhen ihn aus doch Triple H lässt das völlig kalt. Er schaut zu den Fans in die Augen und diese Buhen lauter als vorher. Doch das macht The Game nichts. Er schaut sich sie an und schaut dann als ob sie Dreck wären weg. Weiter geht er zu Stage dort tut er genau das selbe. Er schaut auf seine so genannten Fans und schaut wieder weg. Er geht nun mit seiner Wasserflasche in der Hand zum Ring. Unter den vielen Buhrufen, sind auch ein paar Stimmen, die für den King of Kings sind zu hören. Triple H lacht immer noch und geht zu der Ringseite. Dann steigt er dort auf den Apron und nimmt einen kräftigen Schluck aus seiner Wasserflasche. Diese wirft er nun in die Crowd und spuckt das Wasser in die Luft. Und den letzten Schluck, den spuckt ins Kamerabild doch das alles wird von den Heat-Chants der Fans deutlich überschattet. Doch viele Blitze gehen durch die Halle von den Kameras, dass heißt Triple H ist doch bei seinen Fans beliebt! Doch heute sieht es eher schlecht aus für ihn. Doch nach seinem Gesicht Blick ist es ihm förmlich egal. Triple H geht in den Ring und hat die Fans immer im Auge. Dann geht er zur Ringecke und steigt auf sie drauf. Dort zeigt er deutlich an das ihm die Fans egal sind und zeigt noch mal seine gewohnte Pose in der Ringecke und die Fans entgegnen ihm mit noch lauteren Heat-Chants. Dann steigt er von der Ringecke ab und seine Theme verstummt in der Menge. Nun sind nur noch die puren Buhrufe zu hören. Und Triple H hat die größte Zeit in der Halle. Gemütlich geht er zu den Offiziellen und lässt sich dann ein Mikro geben. Er will anfangen, doch er lässt die Menschenmasse noch einwenig schmorren. Die Fans buhen immer noch, doch dann hebt HHH das Mikro und schaut zu den Fans. Dann hebt er einfach das Mikro möchte was sagen doch er kommt immer noch nicht gegen diese Schreie gegen Triple H . Er geht einmal im Ring herum. Er zeigt noch einmal den Fans das er The Game ist. Er geht arrogant über seine Nase und brüllt dann regelrecht in das Mirkofon.

You all have seen, that Batista has beaten the Game. Herzlichen Glückwunsch Batista, du bist besser geworden, doch beim nächsten Mal sieht es dann bedeutend anders aus. Nunja wie ihr sicherlich alle wisst, werden ja wahrscheinlich Drei Weicheier mit einem sehr guten Wrestler in den Ring steigen. Batista wird dieses Match vermutlich gewinnen, aber das muss mich jetzt nicht interessieren. Because I want my match at Raw. Wen gibt es denn hier noch für achso tolle Talente, angeblich soll der kleine Wuschelkopf Carlito hier irgendwo seine Runden drehen. Jedenfalls will ich ein Match, ab jetzt werde ich meine Siegesserie aufbauen und am Ende heißt es dann, egal was geschieht, The King of Kings goes back on his thron! Ich kann euch viel erzählen ich weis, aber in meinem nächsten Match werde ich beweisen, dass ich nicht so ein Krüppel wie ihr alle bin. Ich meine, tretet gegen mich in einem Bodybuilder Contest an, nicht einmal ein richtig trainierter Bodybuilder könnte mich schlagen, doch auch von Technik verstehe ich etwas. Ja ihr könnt sagen was ihr wollt, ich versteh sehr viel von Technik, weitaus mehr als ihr vom Wrestling, oh I guess you all know nothing about this business. This business is also Hardcore and you didn't need much Technic. Ich bin vielleicht nichst so technisch wie ein Randy Orton, aber wie gesagt, dies ist ein Hardcorebusiness und man braucht hier nicht viel Technik, man muss nur hart sein und wer wäre da besser hier aufgehoben als The Game? Ihr alle zusammen habt nicht mal so viel Schlagkraft wie ich haben werde wenn ich 90 Jahre alt bin. Denn dann werde ich kein Stück an Kraft verloren haben, während ihr schon im sterben liegt. Ihr habt halt alle keine Fitness, ihr sitzt alle daheim faul im Sessel rum, die einzige Fitness die ihr macht, ist von eurem Haus, fünf Meter bis zur Halle latschen sich noch eine Pizza holen und rumglotzen. Aber von hartem Training habt ihr genau so viel Ahnung wie der restliche Abschaum hier. Ihr wist doch nicht was richtiger Schweiß ist, das passiert bei euch nur wenn ihr morgens eure Teletabis anseht und Angstzustände bekommt. Oder wenn ihr verzweifelt versucht euch zu bücken um im Kühlschrank an die Bierflasche ranzukommen. Ja ihr Fans seit wirklich stupid sons. But now I need an opponent, who ever I will meet, I will take my place as one of the contenders of the World Heavyweight Championship! An...

Doch the Game wird unterbrochen...



Chris Jericho Offline

HWR Superstar

Beiträge: 5

05.04.2008 15:43
#2 RE: The Game want another opponent! Antworten

Da wird er von einer Zheme unterbrochen.Die Fans können ihren Augen nicht trauen.
Chris Jericho steht am Thitatron, mit den Rücken richtung Ring.Er hat die Arme ausgestreckt
und der Coundtown wir abgezehlt.






Er dreht sich und schaut durch die Mengen.Die Fans können es nicht fassen.
Chris Jericho is back.Die Fans jubeln wie noch nie zu vor. Chris klatscht
mit ein paar Fans ab und geht langsam zum Ring.Die Fans strecken ihm ihre Hände
entgegen.Er geht aber weiter und konzentriert sich nur auf Trible H.




Er geht über die Ringtreppe ind steigt in den Ring.Im Ring steigt er sofort suf eine Ringecke und streckt
seine Arme hoch.Die Fans jubeln ihm zu.Man kann aber keine Plakate von Ihm sehen da er ganz überraschent
in die HWR gekommen ist.Er springt wieder von der Ringecke und geht in die Ringmitte wo auch Trible H steht
Er lasst sich ein Mikro von den Ringrichter geben und stellt sich vor Trible H.Er nimmt das Mikro hoch und sagt:




Du willst einen Gegner?Ich werde gegen dich antrehten.Ich bin hir um allen was zu beweisen.
Ich bin der beste.Ich will Champion werden,das bedeutet so viel das du so
lange ich hir bin und es auf den Title abgesehen habe einbacken kannst. Ich bin hirum eine
einzigartige Siegesserie aufzustellen.Mit dir als Gegner kann ich schon mal anfangen.
Ich respektiere dich.Keine Frage!as du schon geleistet hast.Aber jetzt bin ich hir und
alles wird sich endern.Ich weiß das du einer der Top-Superstars bist ,aber ich bin es auch.
Und da ich dich im moment als einzigen richtigen Gegner sehe,werde ich mit dir anfangen.
Den die besten zu erst.Und ich glaube das die Fans sicher wissen wollen wer der bessere hir ist.
Du oder Ich.Und ich muss es herausfinden.Ich gegen the Game.Mann gegen Mann.


Chris nimmt das Mikro runter undgrinst Trible H an.
Die Fans jubeln Chris zu.


Was ist?Bist du einverstanden?

Chriss streckt the Game die Hand hin.



[0] Sieg / [0] Niederlagen / [0] Draws

Triple H Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

06.04.2008 14:52
#3 RE: The Game want another opponent! Antworten

Triple H antwortet nun mit einem Lächeln.

Oh yeah Jericho! Du willst hier jemandem etwas beweisen? Dem Jenigen dem du hier mit deinem Auftritt etwas beweist ist Stephanie McMhaon, denn wir brauchen hier Ratings im Wrestling, keine Typen die nur Bullshit labern. Aber wenn du mir nicht glaubst werde ich es dir wahrscheinlich erst zeigen müssen. Kein kleiner Looser der gegen Orton ein Titelmatch verliert wird gegen mich gewinnen. Oh ja du wirst gleich sagen dass es bei mir auch vorkam, aber hast du schonmal 3 Titelmatches hintereinander bestritten? No, so shut up! Jericho hey jeder will hier Champion werden und dann brauch ich wenn du sagst du willst auch Champion nicht gleich Kuchen backen. Das ist dein Beruf da du nichts anderes kannst, wieso sollte ich dir bei deinem Beruf helfen? Eine unglaubliche Siegesserie will ich auch, doch Batista konnte mich einmal schlagen, keine Sorge ich werde trotzdem gewinnen. Denn der einzige hier der seine Serie beginnen wird bin ich, the king of kings and not the man who calls himself that he is the ghetto! Noch dazu will ich nicht wissen ob du mich respektierst, da dies eigentlich nur mein Prestige in den Dreck zieht, jedoch finde ich dass du die Fans nicht nach dem Besseren fragen solltest. Nur weil du nichts vom Wrestling verstehst und nicht weist wer besser ist musst du nicht gleich die Fans mit deinem Bullshit nerven. Because they all will tell you that I am the best. Deine dummen Sprüche und deine Art erinnert mich an einen anderen Kanadier. Sein Zitat trifft in anderer Art ja auf dich zu. A loser he is, a looser he was and a looser he ever will be! And that's that DAMN right! Also Jericho um deine letzte Farge zu beantworten, natürlich lasse ich mir einen billigen Sieg nicht entgehen, dies steigert nur meine Serie und du hast die Ehre der Erste zu sein.

Nun schlägt er Jericho's Hand weg und ein paar Buhrufe sind zu hören...



Chris Jericho Offline

HWR Superstar

Beiträge: 5

06.04.2008 17:38
#4 RE: The Game want another opponent! Antworten

Chris schaut etwas überrascht durch die Mengen.
Er lächelt und nimmt das Mikro wieder hoch.




Du willst eine Siegesserie aufstellen.Hm das ich nicht lache.Du regst dich über Randy Orton
auf dabei bist du kein bishen besser.Ich im gegensatz habe gleich nach der Fede mit Randy den IC
Championchip gewonnen.Wen ich mir die Berichte von damals anschaue hätte ich gedacht das du
viel mer Mann bist als du es zeigst.Aber Menschen können Fehler machen.Wie auch immer ,ich will
nicht über alte Zeiten blaudern.Ich will dich!Wie werden ja sehen wehr mit der Serie beginnt.
Der zukünftige Champ oder der ,der sein erstes Match in der Liger verlohren hat.


Er nimmt das Mikro runter und grinst Trible H an.
Die Fans jubeln Y2J zu.



[0] Sieg / [0] Niederlagen / [0] Draws

 Sprung  


________________________________________________________

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur WFWF Topliste
Vote auf der Discworld - The Time of Time Top 100 Macht eure Liga beruehmt! wrestling-family-germany.de Top List
________________________________________________________

Designed by GellerGFX
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz