Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 0
______________________________________________________________________________________
News Ticker
-- RAW [5.4.2008] ist Online, bitte bewerten!HWR ist eine Postingliga! Es heißt der bessere Poster gewinnt, ihr müsst eure Matches nicht selbst schreiben! Backlash is coming soon!--


______________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 RAW Ring
Triple H Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

23.03.2008 19:47
The Game on HWR! Thread geschlossen
Eine neue Liga die HWR, Hardcore Wrestling Revolution hat gestern gestartet. Man hofft natürlich ein großes Business aus der Liga zu machen und es wurden sogar schon einige gute Superstars verpflichtet. Unter anderem Rey Mysterio und der "angebliche" Owner Batista. Keiner weis genau ob Batista wirklich der Owner dieser Liga sein soll, aber wir werden es herausfinden. Einige Fans haben schon in die Halle gefunden. Es sind nicht sehr viele, aber die die gekommen sind, sind natürlich sehr gespannt was nun hier vorsichgeht.

Plötzlich ertönt der Theme des King of Kings, Triple H. Die Fans jubeln wie verrückt, es scheint als brüllen sie sich die Lunge aus dem Hals. Wie es den Anschein hat, finden die Fans jetzt schon Spaß an der Liga. Als nun Triple H persönlich mit einer Wasserflasche am Titantron zu sehen ist, ticken einige vollkommen aus. The Gams spaziert nun ohne Reaktion zum Publikum die Stage entlang. Kurz vorm Ring nimmt er noch einen Schluck aus seiner Flasche und stellt sich bereit. Er guckt erst nach links, dann blickt er nach rechts und entscheidet sich auch für diese Seite. Bevor er los geht, spuckt er sein Wasser in einer kleinen Nebelwolke aus. Nun geht er am Ring entlang und blickt sich kurz um. Nun spritzt er sich Wasser über den Kopf und nimmt sich noch einen Schluck, bevor er die Flasche ins Publikum wirft. Nun steigt er auf den Apron und läuft ihn ein Stück ab. Er blickt ins Publikum und richtet sich, passend zur Musik bewegt er nun seinen Kopf hin und her, nach oben und nach unten. Dann richtet er den Kopf kurz wieder nach vorne und plötzlich spuckt er sein Wasser wieder in den Himmel, diesesmal jedoch ist die Nebelwolke schon sichtbar größer. Nun blickt er wieder nach vorne und entledigt sich seines restlichen Wassers. Dann steigt er in den Ring und steigt direkt auf den Turnbuckle gegenüber. Dort macht er seine berüchtigten Posen und unter anderem das Zeichen, dass die Zuschauer vor dem König Triple H niederknien sollen. Die Fans machen ihm die Pose nach, dann holt er aus und hebt die Arme in die Luft, seine typische Gest folgt und er steigt wieder vom Turnbuckle herab. Nun stellt er sich in die Ringmitte und lässt sich ein Mic in den Ring bringen. Ein Arbeiter kommt und bringt ihm Dieses. Nun macht er noch einmal den berüchtigten Crotch Chop der DX und spricht unter lauten Pops.

Seit ihr alle bereit für den King of Kings? Natürlich, immerhin müsst ihr doch bereit für den besten Entertainer des Wrestling Business sein. Denn genau dieser steht vor euch, der King of Kings, The Game, The Cerebral Assasin, Triple H! Nun ich bin wie ihr seht die nächste Verpflichtung hier in der HWR und wohl auch die Beste in diesem Business. Ich werde hier einen Rekord aufstellen den keiner brechen kann, ich werde einen Rekord aufstellen der nie da gewesen war. Ich werde hier jedes Match gewinnen und mir den Worl Heavyweight Titel schnappen. Niemand kann mich daran hindern, cause nobody here is good. Guckt euch Rey an, was machst du hier in diesem Business Jüngelchen? It doesn't matter in this business how stupid you are, it only matters how good you are. Und ich muss sagen in Letzterem bist du nicht gut, im Gegenteil zum ersten Punkt. So und um eines klar zu stellen, ich werde mein Titelmatch hier bekommen, deswegen kann mir der Owner hier auch jeden Gegner den er will gegen mich antreten lassen, ich werde jeden besiegen und mein Titelmatch bekommen. Also Owner welcher Bastard du auch bist, komm hier heraus und gib mir mein eh schon verdientes Titelmatch, guy.

Nun wartet Triple h auf den Owner der HWR...




Manchester United Offline

FSSL Admin

Beiträge: 71

24.03.2008 10:51
#2 RE: The Game on HWR! Thread geschlossen

[*center]Text[*/center]

Sternchen wegdenken!







Statistiken:

[1] Sieg ; [0] Niederlagen ; [0] Draws


Manchester United Offline

FSSL Admin

Beiträge: 71

24.03.2008 12:15
#3 RE: The Game on HWR! Thread geschlossen

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung, schalten die Kameras wieder zurück in die Halle, wo Triple H bereits wartet. Die Show hat ebent eine kleine Pause eingelegt und es sind noch nicht alle wieder auf ihren Plätzen. Die meisten haben diese Unterbechung genutzt um auf Klo zu gehen oder sich ein Bier zu hollen. Langsam aber fühlt sich die Arena wieder. Als auch der letzte wieder in der Halle ist werden die Türen verschlossen und die Show geht weiter. Die Kameras schwenken durch die Halle, kurz sieht man ein kleines Kind, welches ein Batista Shirt trägt. Im oberen Teil der Halle ist ein Schild zu sehen von einem Anti - Batista Fan. Auf diesem Schild steh "Go Home Batista!". Soweit zu erkennen ist, ist dieser Mann der einzigste Anti - Batista Fan in der prall gefühlten Halle. Auch sehr viele John Cena Fans sind vertreten. Auf dem großen Monitor wird ein Promo eingespielt welches auf die Deutschland Tour der RAW Superstars in 2 Monaten aufmerksam macht. Langsam wird das Puplikum unruhig weil nichts mehr passiert. Die Kameras schalten kurz zu den Komentatoren, diese unterhalten sich wie es scheint auch grade über die Deutschland Tour. Die Kameras schalten wieder wweg von den beiden. Diesmal zeigen sie einen etwas älteren Mann der noch ein T-Shirt von 1980 an hat. Jetzt aber gehen die Kamera Leute zur Stage und gehen in Position, Dadurch wird das Puplikum unruhig. Es dauert eine kleine Zeit bist das Licht in der Halle ausgeht. Ein Scheinwerfer scheint nun in den Ring. Dort hat der Ringsprecher das Micro in der Hand. Das Puplikum wird wieder ruhiger und hört dem Ringsprecher zu.

Ladies and Gentleman, please Welcome, the Animal, Batista!

Es gibt einen lauten Aufschrei in der Halle und die Theme des Tieres wird eingespielt und auch das Video ist nun zu sehen. Niemand hat damit gerechnet das Batista nun doch zu RAW kommt, denn er hat immer gesagt er bleibt bei SmackDown! Da sich kein Fan daran gehabt hat das Batista zu RAW kommt hat auch keiner ein Plakat mitgebracht. Nur der Mann im oberen Teil der Halle hält sein Anti - Batista Plakat hoch. Der Rest der Halle fiebert aufgeregt dem Zeitpunkt intgegen, wenn Batista auf die Stage kommt. Und tatsächlich da ist er, the Animal Batista Live und in Farbe! Er geht links auf die Stage und macht das Zeichen, das es ihm besser dennje geht. Danach geht er langsam und genüßlich auf die andere Seite der Stage, nemlich nach rechts. Auf den Weg dorthin bleibt er stehen und springt drei mal auf der Stalle danach macht er eine kleine Pose. Nun geht er weiter, als er auf der rechten Seite angekommen ist macht er wieder die Pose die er auch auf der linken Seite gemacht hat. Danach geht er zurück in die Mitte der Stage. Er schaut ins Puplikum. Danach springt er 2 mal auf der Stelle und geht dann in die Knie und macht seine Pose. Hinter ihm gibt es ein Feuwerk. Langsam kommt er wieder hoch, er geht einen kleinen Schritt und nimmt dann den rechten Arm hoch, danach zieht er ihn wieder etwas runter und es gibt einen lauten Knall. Ein kleiner Junge in der ersten Zeihe hat sich etwas erschrocken. Batista aber sieht dies nicht und geht weiter auf die Rampe. Sofort geht er zum Puplikum und klatscht mit ihnen ab. Dann geht er wieder in die Mitte der Rampe und dreht sich einmal um sich selbst. Er genießt sichtlich diese Atmosphäre. Jetzt geht er weiter. Als er vorm Ring steht geht er nach links auf die dort stehende Ringtreppe. Diese erklimpt und geht dann auf den Mattenrand. Dort drauf geht er noch ein paar Schritte bevor er dann letzten endes zwischen dem obersten und mittlersten Seil in den Ring steigt. Nun rennt er zu einem Turnbuckle und steigt auf diesen drauf. Er hebt die Arme hoch, dann wieder runter und spannt seine ganzen Muskeln an. Er bleibt noch kurz drauf stehen und schaut ins Puplikum. Danach geht er runter vom Turnbuckle und geht direkt auf den gegenüberliegenden Turnbuckle. Dort macht er genau das gleiche wie auf den anderen. Dann geht er runter und geht zum Ringsprecher. Dieser gibt ihn ein Micro, mit diesem geht the Animal in die Ringmitte. Mit einem Handzeichen bittet er die Zuschauer um ruhe. Diese erwiedern diese Forderung und geben ruhe. Jetzt fängt Batista an zu reden


Batista : Ja, da bin ich. Batista höchstpersönlich. Ich bin zurück um euch meine Power mal wieder unter beweis zu stellen. Ich bin das Tier und war damals in der WWE schon sehr gepusht wurden aber hier wird es ganz anders ablaufen. Und die Ehre wirst du empfangen Triple H. Du bist der erste der meine neue Power zu spüren bekommt. Was ist aus dir geworden? Rennst in einem albernen Kostüm rum und nennst dich King of Kings. Aber nun weißt du die Sache ist die, ich war mit dir in der Evolution und ich glaube das war bissher mein größter Fehler. Die ganze Zeit haben wir Orton ausgenutzt und danach war ich an der Reihe. Dann standst du mit deinem großen Ric Flair allein da und nun? Ric Flair hat dich auch verlassen und du warst hilflos. Jeden 2. Tag eine Verletzung und jeden 3. eine Operation. Und ich glaube du verstehst den Namen dieser Liga nicht so ganz richtig. Hardcore Wrestling Revolution. Nicht World Wrestling Entertamiment, da wo alles nur geschaupieliert wird, Nein das hier ist echtes Hardcore Wrestling. Da fliegen Wrestler von 10 Metern auf 5 überienander Gestaplete Tische, da landet man mal auf Stacheldraht und welst sich in seinem eigenen Blut, ja da gibt es auch schwere Karrierebedrohende Matches! Und Hunter habe ich dir jetzr Angst eingejagt?

Ich verrate dir mal was Triple H. Hast du dir schonmal Filme angeschaut, Filme von Hardcore Pay Per Views. Ja? Da hast du sicherlich Angst bekommen oder? Ja hast du und weißt du warum weil Hardcore Wrestling leider nichts für dich ist. Stattdessen habe ich eine andere Idee für uns beide. Wir treten in einem Body Building Contest an, nächste Woche bei RAW. Na wie ist das? Du wolltest du immer schon sehen wer von uns beiden mehr muskelmasse hat. Nun wirst du es herrausfinden. Wir können natrlich auch in einer Matchart deine Wahl antreten immerhin muss ich zugeben du hast schon mehr in deiner Karriere geschafft als ich. Du bist der größere hier im Ring das ist keine Frage. Aber um so besser wäre es doch wenn ich dich besiege. Dann würden die Fans sehen das du langsam aber sich im Rentenalter bist. Und dann bist du weg vom Fenster. Stehst ganz allein da und musst in eine Liga wo man die ganze Zeit nur Single Matches antritt. Aber nun denn wähle deine Matchart mir ist es egal hauptsache ich steh mit meinen Ex-Mentor in einem Ring und kann zeigen das ich über die jahre nicht nur Trainiert sondern auch gewonnen habe!







Statistiken:

[1] Sieg ; [0] Niederlagen ; [0] Draws


Triple H Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

24.03.2008 13:34
#4 RE: The Game on HWR! Thread geschlossen

Triple H sieht nun so aus, als würde er kurz überlegen. Schließlich fängt er an zu sprechen und hebt sein Mic.

Batista, Batista, Batista. Du weist ganz genau dass es immer nur um The Game geht. Und das ist verdammt nochmal das einzig richtige in diesem Business. Batista, beschuldige mich doch nicht, weil ich dich nicht länger wie mein Hündchen halten konnte. Du bist ausgerissen, bist wild geworden und hast mir ans Bein gepisst. Ja Orton war nur einer den man verarschen konnte, zu mehr war er halt nicht zu gebrauchen. Er ist halt einer der sich gegen Looser wie Benoit durchstezt, sich den Titel schnappt und ihn dann fein wie ein kleines Hündchen an seinen Meister abgibt. Ja aber als ich mir den Titel holen wollte und er mir ihn geben sollte, hat er aufgemuckt. Nunja er hat mich, dich und Flair beschimpft und gesagt es geht alles nur um mich. Ja das stimmt, wie gesagt so ist es jetzt noch, jedenfalls habe ich ihn dann doch mit Gewalt besiegen müssen. Das heißt dass er am Ende wohl doch seinen Job als Titelauslieferer getan hat, armer Trottel. Man erkennt einen Looser doch auf 10 Meilen Entfernung. Bei No Mercy hab ich ihn wieder besiegt und erst als ich dann wirklich fertig gemacht wurde, konnte er mich besiegen. Ich bin der Beste aber ich behauptete nie ich bin unschlagbar und nachdem mich diese fette Schwuchtel Umaga fast besiegte war ich schon platt. Nunja aber beim Royal Rumble 2005, da hattest du ja dann aufgemuckt und dich gegen mich gestellt, hättest du doch eher den WWE Titel genommen, wäre es dir besser in der Zukunft ergangen. Gutes Match bei Wrestlemania und danach, jedoch hättest du diesen Titel nicht lange gehabt. Nach dem Pedigree bei Backlash hät ich dich doch schon besiegt. Aber nein, der Referee musste sich ja schlafen legen. Ach und Batista, wer hat hier keine Ahnung von Hardcore? Du solltest dir mal ein paar Hardcore PPV's ansehen, nicht ich, ich war ja bei welchen dabei. Aber du? Nein, du hast doch noch fast nie Blut von deiner Stirn den Kopf herunter fließen sehen. Und sieh mich an, ich habe jede Menge harte Matches bestritten und sogar bei normalen Matches, fließt oft Blut und ich muss sagen, es stört mich nicht im Geringsten. Naja und was das alte Pferd Ric Flair angeht, der Trottel hätte sich doch nie von mir abgewendet, ohne mich hat er doch keinen Erfolg mehr. Ich habe ihn doch nach dem blutigen Last Man Standing bei Survivor Series 2005 KO liegen lassen, woraufhin ihn Sanitäter wegtransportieren mussten, ich stand noch und habe gelacht wie der alte Mann dortliegt. Und wenn du unbedingt willst, kannst du auch so dort liegen, dies, oder du kniest endlich nieder vor dem king of Kings. Du wiest ganz genau dass du ein armselige Bodybuilder warst, ich habe viel mehr Muskelmasse als du. Damals warst du schwerer und fetter, aber ich war schon immer Topfit und in guter Verfassung. Außerdem musst du nicht ausgerechnet mir erzählen dass ich in rente gehen soll, immerhin bist du mit Altsheimer wirklich schlimm dran. Achja und du vergaßt wir sind gleich alt. Aber daran erkannt man, dass bei dir oben im Gehrn nur ein Affe Fäden zieht. Wie du meints, ich nehme das match an, ich werde dich bezwingen, stell dich auf deine größte Niederlage in deiner Karriere ein, denn nach diesem Match wird dir der Arm so weh tun, dass du eine Verletzung davontragen wirst.

Die Fans sind geteilter Meinung und jubeln Beiden zu, doch die Masse liegt ehr bei Batista. Batista fängt an zu lachen, da mehr für ihn jubeln. Nun stellt er sich direkt vor Triple H...



Manchester United Offline

FSSL Admin

Beiträge: 71

24.03.2008 13:54
#5 RE: The Game on HWR! Thread geschlossen

Batista schaut nur grinsend zu HHH. Die Fans können sich nicht richtig entscheiden wem sie zujubeln sollen. Beide haben gute Reden hingelegt! Batista läuft einige Schritte um HHH herum reist sich danach sein Mic mit Gewalt aus der hand. Nun nimmt er das Mikro und redet hinein. Die Fans jubeln!

Batista :
Ach gottchen. Du verstehst mich nicht oder? Es geht nicht ums Alter selbst es geht um die kraft und das Aussehen fürs Alter. Okay wir sind gleichalt aber ich bin muskulöser und besse im Ring als du.Aber ich wusste das du meine Herrausforderung animmst. Klar ein Triple H gibt nicht nach! Ein Triple H kämpft gegen jeden aber ich glaube dieses mal wirst du genau das bereuen! Du sagtest es, ich habe dich bei Wrestlemania 21 besiegt und habe den World Heavyweight Title gewonnen. Danach bin ich zu SmackDown getradet unzwar nicht weil ich vor dir fliehen wollte, sondern weil RAW nichts mehr war. Du hast alles kaputt gemacht. Du bist zu unrecht zum besten Wrestler im Brand geworden. Du hast es einfach nicht verdient Triple H. Und genaz deswegen will ich gegen dich antreten. Ich will dir und den ganzen Leuten hier in der Halle und vorm Fernseher zeigen das du einfach keine Macht mehr hast. Deine Tage als Wrestler sind gezählt du kannst nachhause gehen. Jahre lang, jahre lang besitzt du schon deinen Sledgehammer aber hast es noch nie zu stande gebracht ihn zu zerbrechen! Und das liegt ganz einfach daran das du deine ganze Kraft verloren hast. Ich habe dich respektiert und die Gründe das ich die Evolution verlassen habe waren das du und Flair nicht mehr würdig wahren mit mir in einem Team zu kämpfen. Und du siehst es hat gewirkt. Ich bin der beliebteste Wrestler bei SmackDown gewesen und hier bei RAW ist es auch nicht schlecht. Und weißt du genau das meine ich mit der Evolution wäre ich nr halb so weit gekommen wie ich jetzt bin. Ich war der einzige im team der nicht scharf auf den World Heavyweight Title war. Aber ich habe ihn dann doch gewonnen, aber er war nicht mein Ziel. Mein einziges Ziel warst immer du. Und bei Wrestlemania 21 habe ich dich damals zerstört. Ich habe dich kaputt gemacht und du konntest dich vor bluten garnicht mehr aufrangeln. Und auch wenn das hier RAW und keine Großveranstatlung ist werde ich dir alles brechen was du hast. Denn ich finde ein Normales Einzelmatch ist u langweillig. Ich will mich mit dir in den Ring stellen in einem No DQ Match. Und jetzt liegt es an dir. Willst du deine Fans enttäuschen und lehnst ab und rennst heulend zu Mama. Oder steigst du mit mir in den Ring nächste Woche?

Batista streckt seine Hand aus und wartet ob HHH das Angebot animmt...







Statistiken:

[1] Sieg ; [0] Niederlagen ; [0] Draws


 Sprung  


________________________________________________________

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur WFWF Topliste
Vote auf der Discworld - The Time of Time Top 100 Macht eure Liga beruehmt! wrestling-family-germany.de Top List
________________________________________________________

Designed by GellerGFX
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz