Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 0
______________________________________________________________________________________
News Ticker
-- RAW [5.4.2008] ist Online, bitte bewerten!HWR ist eine Postingliga! Es heißt der bessere Poster gewinnt, ihr müsst eure Matches nicht selbst schreiben! Backlash is coming soon!--


______________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Gäste-Zone
MaV ( Gast )
Beiträge:

07.02.2012 16:44
Partnerschaft? Antworten

Hallo liebes Admin Team,

mein Kollege und ich haben eine neue Liga gegründet und hofft auf eine Partnerschaft... Hier ein paar Details...

Die Fantasy Wrestling [ Liga Namen bleibt vorerst unter verschluss, da ich nicht spamen möchte ] ist eine Liga mit viel Potential. Sie wird von einem netten und hilfsbereiten Office geleitet, welches jahrelange Erfahrung aufweisen kann. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder Profi. In einem speziellen "Hilfeforum" bekommen Anfänger, die dem FW noch nicht so mächtig sind die Hilfe, die sie benötigen. Die Matches werden in mehreren Kategorien nach einem Punktesystem bewertet. Die Liga ist eine Battlepost & Roleplay Liga. Die Ligawird selbstverständlich auch bald eine eigene Homepage besitzen, in der man alle wichtigen Daten über die Liga erfahren kann. Wir bieten interaktive Storylines, die das FW-Leben bei uns um einiges interessanter machen.


Ich werde ab und zu hier ins Forum schauen ob interesse besteht. Aber ihr könnt mich auch anders kontaktieren

Skype: xxxmav1806xxx

ICQ sowie MSN habe ich nicht mehr

 Sprung  


________________________________________________________

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur WFWF Topliste
Vote auf der Discworld - The Time of Time Top 100 Macht eure Liga beruehmt! wrestling-family-germany.de Top List
________________________________________________________

Designed by GellerGFX
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz