Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 0
______________________________________________________________________________________
News Ticker
-- RAW [5.4.2008] ist Online, bitte bewerten!HWR ist eine Postingliga! Es heißt der bessere Poster gewinnt, ihr müsst eure Matches nicht selbst schreiben! Backlash is coming soon!--


______________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Regeln
GEW ( Gast )
Beiträge:

18.12.2011 16:00
GEW Antworten

Hallo Liebe Fantasy Wrestling Gemeinde,

ich möchte euch heute meine eigene Fantasy Wrestling Liga vorstellen, namendlich German Extreme Wrestling, kurz GEW. Die GEW besitzt eine längere Vorgeschichte und besteht schon seit dem 29. Juni 2009, auch, wenn sie zwischenzeitlich schon mal geschlossen und wieder neu aufgemacht wurde.

Die Liga basiert auf Postings, also alles, was ihr On Gimmick im Forum schreibt und sogenannten Roleplays, also Segmente, die direkt in die Shows fließen. Wöchentlich veranstalten wir eine Show, welche sich Friday Night Clock nennt. Außerdem verfügen wr über 12 eigens kreierte PPV's, welche nach einem festen Showplan stattfinden. Dabei könnt ihr alle Wrestler spielen, die real existieren - also auch verstorbene, allerdings keine erfundenden oder Backyardwrestler.

Die GEW ist momentan, kurz nach Neueröffnung, auf der Suche nach erfahrenen FW'lern, aber natürlich auch Anfänger sind gerne willkommen, sodass sich jeder verbessern und vom anderen profitieren kann. Auch GFX'lern und Matchwriter sind bei uns immer gerne gesehene Gäste.

Sollten sich dennoch bei euch irgendwelche Fragen auftun, könnt ihr euch gerne hier im Board per PN an mich wenden.

Die URL zur GEW lautet wie folgt: http://www.boards-4you.de/wbb31/424/index.php?sid=

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und würde mich sehr darüber freuen, euch bald in der GEW Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das GEW Office

Regeln »»
 Sprung  


________________________________________________________

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur WFWF Topliste
Vote auf der Discworld - The Time of Time Top 100 Macht eure Liga beruehmt! wrestling-family-germany.de Top List
________________________________________________________

Designed by GellerGFX
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz