Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 0
______________________________________________________________________________________
News Ticker
-- RAW [5.4.2008] ist Online, bitte bewerten!HWR ist eine Postingliga! Es heißt der bessere Poster gewinnt, ihr müsst eure Matches nicht selbst schreiben! Backlash is coming soon!--


______________________________________________________________________________________


_______________________________________________________________________________________
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 RAW Show
Manchester United Offline

FSSL Admin

Beiträge: 71

04.04.2008 16:02
RAW vom 5.4.2008 Antworten



aus dem Time Square Center in Washington, DC

Listen Up
Turn It Up And Rock It Out
Party On
I Wanna Hear you Scream And Shout!




This Is Real, As Real As It Gets
I Came To Get Down To Get Some Fucking Respect!
Taking It Back To The Hardcore Level
Better Be Ready put your pedal to the In The Metal



Whooohooohohooo – I Never Give In!
Whooohooohohooo - I Never Give Up!
Whooohooohohooo – I Never Give In!
I Not Just Wanna Be- wanna Be Loved!



Want Domination
I Want Your Submission
I See You're Not Resistin'
To This Temptation
I've Got One Confession
A Love Deprivation
I've Got A Jet Black Heart
It's All Fucked Up And It's Fallin Apart



Whooohooohohooo – I Never Give In!
Whooohooohohooo - I Never Give Up!
Whooohooohohooo – I Never Give In!
I Not Just Wanna Be, Wanna Be Loved!





________________________________________________________________________________
Tonight......



Two Man will will be blood......



They will be fight......



For one big Price......



See that and more Tonight at HWR RAW!!!


____________________________________________________
Und mit ganz viel Feuerwerk beginnt eine neue RAW Show. Die Kameras schalten durch die Fanreihen und zu den Kommentatoren...





Jerry The King Lawler: Lady's & Gentleman wilkommen zu einer neuen ausverkauften Show von RAW. Heute die allererste Show! Und das muss man sich mal vorstellen dafür das , das die erste Show ist gibt es eine Menege harter Matches. Ich sitze hier mit ihrem alten barbecue Liebhaber JR. Und JR was hälst du von der heutigen Show?

JR: Viel sagen kann man natürlich noch nicht aber so wie es aussieht scheint das unglaublich zu werden. Die Fans sind sichtlich aufgeregt man sieht es ihnen an heute bei der ersten HWR RAW Show! Und ich glaube wir haben alles gesagt oder?

Jerry The King Lawler: Ich glaub schon. Also wir wünschen ihnen viel Spaß bei RAW!


Und nun geht es auch schon zum nächsten Match. Lillian Garcia steht bereits um Ring um es anzusagen...

The following Contest is scedule for one fall,
and it's a No Disqualiefication Single Match.



On the Way to the Ring,
From Washington,DC,
He's weighting 290 lbs.,
He's the Animal... BAATISTA




Batista post noch eine Runde und macht sich nun bereit auf sein Match. Sein Gegner lässt nicht lange warten...

And his opponent,
From Greenwich,Connectiout,
weighting 264 lbs,
"The Game","The King of Kingz"
TRIPLEEEE H




Triple H post ebenfalls, schmeißt seine Flasche weg und schaut böße zu Batista. Danach gibt er bescheid das er bereit ist und das Match beginnt!

Der Ringgong ertönt, das ist das Zeichen das das Match beginnen kann. Beide liefern sich erstmal einen Staredown. Die Fans sind begeistert das sie dieses Match nocheinmal sehen können. Denn schon seit Wrestlemania hat man das nicht mehr gesehen. Triple H gibt Batista als erstes eine harte Ohrfeige. Und wie es aussieht geht es nun richtig los denn Batista schlägt mit der Faust. Er schmeißt sich auf HHH und boxt ihn immer weiter. Der Schiedsrichter stoppt das ganz vorerst. HHH scheint überrascht zu sein. Doch unterkriegen lässt der sich noch nicht. Er steigt aufs Turnbuckle und speart von oben Batista. Doch zur Verwunderung trifft er sich damit selbst. Batista hat nicht so viel eingesteckt wie HHH. Das ist natürlich bitter. HHH liegt auf dem Boden und Batista versucht das erste Cover 1...2...KICK OUT! Um einen Triple H unterzukriegen ist mehr nötig das hätte sich Batista denken müssen. Beide liefern sich nun wieder einen Staredown aus sicherer Entfernung. Triple H versucht mit einem Clothline Batista zu boden zu zwingen doch der wicht aus und HHH kommt zurück gerannt unzwar genau in einen Big Boot. Danach whipt Batista HHH und es gibt einen Spinebuster ... doch der geht nicht durch denn Hunter kann zu einem Clotheline blocken. Angeschlagen sind nun beide. Aber das war erst der Anfang und das wissen auch die Fans. Es gibt nun eine kleine Werbepause..... Zurück in der Arena. Es hat sich nicht viel geändert wie es aussieht. Triple H hat Batista gerade im headlock. Man sieht wie sich Batista mit seiner ganzen Kraft befreit. Das Tier hat nun den Arm von Triple H. Er dreht ihn auch mermals doch hunter ist immernoch nicht beeindruckt von seinem ehemaligen Lehrling Batista. Doch nun drückt Batze immer weiter durch so das auch ein HHH langsam nachgeben muss. Er läuft zum Seil und hält sich fest. ROPE BREAK das sagt auch der Schiedsrichter doch Batista scheint weiter zu machen. Jetzt wird es den Fans klar. Das erste mal wird es ausgenutzt das dieses hier ein No DQ Match ist! The Animal zieht immer weiter. Nun muss HHH sich mit seiner eigenen Krat befreien. Das schafft er nach ein paar Minuten auch. Die Fans sind immer noch aufgewült. Ein sehr ausgelichenenes Match sehen wir hier. HHH muss sich erstmal ausruhen. batista interessiert das natprlich nicht. Er kommt mit einem Scoop Slam und letztendendes auch ein Schmiss übers obere Ringseil. HHH liegt draussen und der Scheidsrichter zählt ihn aus. Batista feitert sich. Doch da kann auch der angeschlagene HHH was tun, er kriecht bis zum Ring und nimmt sich einen Sledgehammer. Er steht langsam auf und hält ihn typisch in die Luft. Batista merkt von dem alles überhaupt nicht. Hunter kommt von hinten angerannt und schlägt Batista gerade zu in den Rücken. Das muss weh getan haben denn nun nimmt sich Triple H die Chance und versucht einen Spinebuster. Der geht auch durcdh und da ist er Pedigree. Doch nein was spielt sich hier ab Batista blockt, er schmeißt Hunter über sich. Das war eine überraschende Aktion. Alle dachten es wäre vorbei, doch Batista hat beweiesen das es wegen einem Hammerschlag noch lang nicht vorbei ist... zumindest bei ihm. Triple H kann sich wieder aufrappeln. Er zieht ein überraschendes Gesicht, aber trotz des hammerschlags scheint Batista kein wenig Angeschlagener geworden. Er rennt los und zeigt einen Spear. Nun hebt er ihn auf und schmeißt ihn in die Ringecke. Er tritt ein paar mal drauf gibt ihm einen Kopfstoß und schlägt nun. Doch Hunter packt sich Batista am Hals und tauscht die Aktion. Nun schlägt Triple H auf ihn ein. Mit vielen schlägen in den Bauch und aufs Gesicht. Doch nun duckt sich Batista. Er rollt sich erst aus den Ring. Anscheinend scheint nun auch er angechlagen zu sein. Er zeigt auf HHH und slidet zurück in den Ring. Da kommt ein Toe Kick und ein neckbreaker auf HHH. Da sieht man wieder die Kraft eines Batistas. Doch HHH lässt nicht lange auf die nächste Attacke warten. Er gibt einen Ellebogen Stoß auf den Kopf danach ein DDT und das COver 1...2.. KICK OUT!. Unglaublich! Das Match dauert nun schon 20 Minuten doch noch ist alles ausgelichen. batista schnappt sich nun den Sledgehammer von vorhin und versucht damit auf HHh einzuschlagen doch der duckt sich und nimmt Batze auf die Schulter. Er stößt ihn in die Ringecke und will eine harte Aktion zeigen. Eine Powerbomb vom Turnbuckle. Alles ist vorbereitet und HHH wirft.. dch Batista rollt sich ab und nimmt HHH runter zur Batistabomb. Die geht durch und da macht er nochmal seine Posen. Er covert 1...2...3 und konnte das Match für sich entscheiden. Batista weiß noch nicht was er vollbracht hat. Der Schiedsrichter weißt ihn erstmal drauf hin. Doch nun scheint er sich zu freuen. Batista steigt aufs Turnbuckle und feiert sich mit den jubelnden Fans. Danach verlässt er samt seiner Theme die Halle.


Here is your Winner via Pin Fall... BATISTA



JR: Hast du das gesehen? Alle dachten Triple H kann es für sich entscheiden da er so weit vorne lag, mit so vielen Aktion und vorallem mit dir Powerbomb vom Turnbuckle!

Jerry The King Lawler: Aber Batista konnte blocken und hat das Match tatsächlich für sich entschieden das ist ungalublich was gerade in dieser Halle abgeht!

JR: Ein wunderbares erstes match aber eins haben wir heute noch übrig und dazu kommen wir nach einer kleinen Promo!

__________________________________________________________________________
Backlash



At Backlash... I want to play the Game



At Backlash... I go Unleashed



Backlash will be RATED R



At Backlash... My Arrogance is Unstoppaple




HWR BACKLASH.... Check Local Listings...

27th of April, 2008

_________________________________________________________________

...............





Nach dieser Klasse Backlash Promo sehen die Fans das etwas im Ring aufgebaut wurde. Es sieht so aus wie eine Talk-Show. Plötzlich ertönt ein Theme. Die Fans wissen sofort wer es ist und buhen ihn lautstark aus. Edge betritt die Stage und post, jetzt wird er noch mehr ausgebuht. Er begibt sich auf dem weg zum Ring. Er bekommt ein Mic in die Hand und fängt unter lauten buh-Rufen an zu reden.



Edge: Ladies and Getntlemans the Rated R Cutting Edge Superstar is back. Ja es ist war und ich habe oder starte heute wwieder meine Talksho die den meisten ja noch aus der WWE bekannt sein sollte. Wenn nicht dann seit ihr echt so dumm wie ihr aussieht. Jeder weiß das der Superstar der bei mir eingeladen wird ein absoluter Top-Star ist. Oder eine ziemlich heiße Frau. Und der erste, oder ich sage lieber die erste Frau die bei meinem Cutting Edge in der HWR dabei ist. Heißt sie herzlich willkommen. Hier kommt die heißeste Frau die die HWR aktuell zu bieten hat: Hier ist Stephanie McMahon.]

Unter lauten Buh-Rufen kommt Steph McMahon zum Ring gelaufen.



Sie kommt in den Ring und bekommt auch ein Mic, wie Edge.

Steph: Thanks Edge. And now listen up. Da du ja später in einem First Blood Match auf Steve Austin triffst, will ich dich mal eines fragen. Wie zur Hölle kammst du auf die Idde gekommen gegen Austin in einem World Titel Match zu treffen?? In solche Matches kommen nur absolute Superstars wie Randy Orton oder Batista.

Edge: Ich sage dir jetz mal eins.....

Steph unterbricht ihn.

Steph: Seit wann dürfen HWR Worker mich mit dir ansprechen?? Hast du kein Respekt oder was?? Und was heißen das ich aktuell die best aussehnste Diva bin?? Das bin ich immer.

Sie wird von den Fans ausgebuht.

Edge: Ja ganz wie sie meinen. Nun ich bin auf die Idde gekommen gegen Steve Austin in einem World Titel Match zutreffen da ich denke das ich der beste Wrestler in diesem Buissnes bin. Und nun stecken sie mich in ein unbedeutenes First Blood Match. Was soll das??

Steph: Was das soll??Was das soll?? Ich sage dir was das soll. Es geht wie du sicher noch nich mitbekommen hast um Ratings. Das heißt es geht um Geld. Und man bekommt mehr Rating wenn es besondere Matches auf der Card gibt. Aber wie ich sehe hast du ja deine In-Ring Klamotten an. Das kann ja nur heissen das ich jetzt sage das du sofort auf Stve Austin triffst.






And the opponent…
from Victoria, Texas
Weighting 252 pounds
Steve Austin




Austin stellt sich in den Ring und macht sich zum First Blood Match bereit. Die Deko der Cutting Edge wird noch weggeräumt und das Match beginnt mit Stephanie McMahon am Kommentatorenpult.

Nun nachdem beide Gegner im Ring stehen wird die Ringglocke geleutet.. Am Anfang schauen sich beide an und tasten sich etwas ab, bis schließlich Edge mit einem Headlock anfängt. Doch nur nach wenigen Sekunden befreit sich Sreve auch wieder und kann mit einem Wipp in die Seile Edge los werden. Als dieser zurück kommt kriegt er auch schon einen harten Clothsline ab dieser läst ihn mit voller Wucht auf den Boden krachen. Sofort langt sich Edge an den Hinterkopf. Nun kommt Steve in fahrt und zieht seinen Gegner wieder hoch. Nachdem er ihn wieder auf den Beinen hat folgen sogleich ein paar Tritte in die Magengegend und einige harte Schläge auf den Kopf. In der Ringecke zeigt er noch ein paar Schläge bevor er ihn hochhebt und auf das oberste Seil setzt. Das soll doch nicht ein Superplex werden? Doch anscheinend schon. Denn er befindet sich schon im Ansatz dazu bevor sich Edge mit Schlägen befreien kann. Nun wird er ihn los und stößt dessen auf den Boden ab. Sofort realisiert edge was passiert ist und springt ab. Der Legdrop sitzt perfekt. Sofort bildet er sich ein das sein Gegner blutet doch falsch gedacht. Dort ist noch nicht mal ein Hauch von Kratzer zu sehen. Die Fans charten laut für den am Boden liegenden Steve. Doch dies hilft ihm im Moment nicht sehr viel da Edge klar die Oberhand hat. Nun folgen einige Ellbows bevor erneut versucht wird Austin zum bluten zu bringen. Doch wieder kein Zeichen von Blut. Dies kann Der Edge nicht glauben und zieht Steve nach draußen. Dort angekommen lehnt er seinen Gegner gegen den Ringpfosten und nimmt anlauft. Er rennt auf ihn los , doch in allerletzten Sekunde kann Steve ausweichen und Edge kracht mit voller Wucht gegen den Pfosten. Sofort fällt er zu Boden und hält sich die linke Schulter. Der Referee fängt an die beiden zu warnen. Aber interessieren tut sie das nicht. Langsam erheben sich beide nun steht Steve und rollt sich sofort in den Ring. Nun stellt er sich an die Seile und Edge steht auch schon wieder. Nun springt er über die Seile und zeigt einen flying Bodypress gegen den außenstehenden Edge . Nun muss der Schiedsrichter wieder von vorne Zählen.. Doch diesmal kommt er nur bis 5 als beide wieder im Ring sind. Und diesmal hat Steve die Oberhand und zeigt noch 3 Clothslines gegen den nun fertig wirkenden Edge. Steve hohlt anlauf und trehtet Edge mit vollen anlauf in den Magen.Edge schnappt nach luft und kann sich nicht mehr oben halten.Steve scheint auch etwas auser Athem u sein aber er triht weiter auf Edge ein.Edge kann sich gerade noch aus dem Ring retten aber Steve kommt sofort nach und schleudert ihm wieder in den Ring.Als Steve in den Ring steigen will und schon mit den rechten Fuss im ring ist.Lauft Edge heran und Erwischt Steve mit voller wucht mit einen Double Trop Kick am rechten bein.Steve liegt nun im ring.Edge nimmt im hoch und schlägt hart auf Steve ein.Steve liegt am boden und Edge hockt in der Ringecke und bereitet seinen Spear vor.Steve kann nur noch schwer auf die beine kommen.Aer er schaft es.Edge rast mit den Spear Steve endgegen aber steve Contert mit den Stunner.Beide liegen am boden steve kommt aber langsam hoch.edge dagegen liegt still am boden.Steve steht und will sich gerade drehen aber edge schaft es noch einen Schlag ins Gesciht anzusetzten.Steve ist geanz leoicht benebelt aber immernoch kein Blut.Beide schaffen es langsam auf.Edge hockt sich in in die Ringecke und hohlt erneut anlauf für den Spear. Aber diesmal bekommt Steve im mit voller wucht ab.Steve liegt regungslos am boden.Und Edge ist auf den Knien und atmet tief durch. Langsam rappelt sich Austin auf und da kommt ein Spear. Doch Austin weicht aus und Edge rennt genau gegen den Ringpfosten. Das muss gesessen haben! Nun leigt Edge da und Austin holt eine Stacheldraht Keule. Das könnte bereits alles entscheiden. Austn schlägt doch er trifft nur die Hose. Er zieht die Stacheldrehtkeule zurück und hat ein Stück Hose dran kleben. Doch von blut noch keine Spur. Austin schlägt immer wieder trifft aber nicht ins Gesicht. Edge kriecht unter seinen Beinen durch, und versucht mit anlauf einen weiteren Spear doch er rennt genau in die Arme von Austin, der die Keule fallen lässt und stattdessen einen Belly to Belly macht. Edge liegt nun auf der Ringtreppe und als wäre das nicht hart genug springt Austin hinterher. Stephanie schent das ganze zu amüsieren. Sie kommt zum Ring und schnappt sich die Stacheldraht Keule. Gerade wird bitter auf Edge eingeschlagen. Stephanie kommt hinzu und reibt Edge damit ins Gesicht. Austin ist verwundert über die Hilfe von Stephanie McMahon. Sie scheint Edge anscheinend keinen Title zu gönnen. Sie reibt und schlägt doch Edge schubst sie gegen die Barrikade vor den Fans und auch Austin kann er einen Edgecution verpassen. Er geht zurück in den Ring und ruht sich aus. Doch nun rennt er und springt auf den unten liegenenden Austin drauf. Das heißt er gewinnt wohl gleich oder? Falsch denn Austin weicht aus und Edge springt genau auf Stephanie McMahon. Kein gutes Zeichen. Da kommt das Security was Edge fest hält. Das nutzt Austin. Anstatt aufzuhören schlägt er Edge ins Gesicht, holt einen Stahlstuhl und steckt ihn Edge in den Mund. Danach noch ein paar harte Schläge und Edge bluttet. Im Stahlstuhl sieht man genau die Beulen. Austin nimmt sich den Title, hilft Stephanie hoch, setzt sie wieder hin und feitert sich mit seinen berühmten Posen. Das wra unfaires Spiel für Edge aber es wird ihm eine lehre sein!


Here is your winner via First Blood and the NEEW Intercontinetal Champion... STONE COLD STEVE AUSTIN!





JR: Unglaublich! Fast hätte Edge gewonnen doch mit der Hilfe von Stephanie McMahon hat er das Match und somit den Intercontinetal Championship verloren! Ich... ich meine kannst du dir das vorstellen. Vor dem Match hat noch niemand etwas geahnt. Es...es ist einfach nur wie soll ich sagen...

Jerry The King Lawler: Falsch? Wolltest du das sagen? Ich war von Anfang an für Edge und da kommt eine Schlange die sie GM nennt und hilft diesem Säufer? Naja es ist als Trost nur der Intercontinetal Championship. Aber trotzdem so kann das doch nicht weitergehen?

JR: Du warst nich für Austin? Damit bist du warscheinlich der einzige. Er ist eine Legende und daran kannst du nichts ändern !

Jerry The King Lawler: Ich bin auch eine Legende und mir hilt niemand!

JR: *hust* Na okay King! Aber damit war es das für diese RAW Show auch schon. Schalten sie bei der nächsten ein aber für heute sagen wir tschüss bis dann!







Statistiken:

[1] Sieg ; [0] Niederlagen ; [0] Draws


Manchester United Offline

FSSL Admin

Beiträge: 71

04.04.2008 16:04
#2 RE: RAW vom 5.4.2008 Antworten

Intro: Batista
IC Title Promo: Orton
Kommentatoren+ Anfang: Batista
1. Match: Batista
Backlash Promo: Batista
Cutting Edge: Orton
2. Match: Edge+Batista







Statistiken:

[1] Sieg ; [0] Niederlagen ; [0] Draws


Triple H Offline

HWR Superstar

Beiträge: 14

04.04.2008 22:50
#3 RE: RAW vom 5.4.2008 Antworten

schöne Show und für die erste Show auf jeden Fall,
dickes Lob an alle die mitgewirkt haben, habt ihr sehr schön gemacht



CM Punk Offline

HWR Superstar

Beiträge: 9

05.04.2008 19:10
#4 RE: RAW vom 5.4.2008 Antworten

2 Sachen,

1.Sehr gute Show echt wirklich gut gemacht.
2.Ihr sagt doch das hier ist eine Posting Liga aber ich sehe hier nur eine Simu Liga^^.

Manchester United Offline

FSSL Admin

Beiträge: 71

05.04.2008 19:25
#5 RE: RAW vom 5.4.2008 Antworten

Warum? Es heißt der bessere Poster gewinnt!







Statistiken:

[1] Sieg ; [0] Niederlagen ; [0] Draws


 Sprung  


________________________________________________________

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur WFWF Topliste
Vote auf der Discworld - The Time of Time Top 100 Macht eure Liga beruehmt! wrestling-family-germany.de Top List
________________________________________________________

Designed by GellerGFX
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz